Fire Alarm

Feuerwehrspiel für die Kleinsten

Hilfe das Hochhaus brennt! Zum Glück konnten alle Tiere und Menschen bereits in Sicherheit gebracht werden, aber ist das Haus noch zu retten? Das Team der Löschfreunde springt schnell ins Feuerwehrauto und macht sich auf den Weg zum Brand. Hoffentlich kommen sie rechtzeitig bevor das Haus vollständig abgebrannt ist!
Spiel 2402.0
Spiel 2402.0
Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Mobile:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben:
Kosten: 3.- pauschal (z.Zt. Gratis)
Art-Nr: 2402
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 3 Jahren
Genres: Glück, Kooperation, Strategie/Taktik, Umwelt, Würfel
Spieldauer: 15
Anzahl Mitspieler: 2 - 4
Hersteller: beleduc
Autor: Helmut Punke
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar