MAKE 'N' BREAK

„Make 'n' Break“ ist die spannende Herausforderung für große und kleine Baumeister. Denn nur wer schnell bauen kann, gewinnt auch. In diesem temporeichen Familienspiel bestimmen die Baukarten, was gebaut werden muss: Unten ein blauer Baustein, oben rot und dazwischen gelb und weiß. Eigentlich nicht schwer, aber die Uhr tickt und tickt und tickt. Also schneller bauen. Und noch schneller – vorbei! Stein für Stein errichten die Spieler immer neue Bauwerke. Aber Achtung: Manche von ihnen haben es in sich. Und los geht’s, die Uhr tickt laut und nur so lange sie tickt, darf gebaut werden. Damit Profis und Anfänger miteinander spielen können, gibt es die Möglichkeit, die Baukarten in zwei Kategorien zu unterteilen.
Spiel 2012.1
Spiel 2012.1
Art-Nr: 2012.1
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 8 Jahren
Spieldauer: 30 min.
Anzahl Mitspieler: 2 bis 4
Hersteller: Ravensburger
Autor: Jack Lawson; Andrew Lawson
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar
Spielanleitung Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben:
Kosten: 3.- pauschal (z.Zt. Gratis)