Haste Bock?

Thea, das schwarze Schaf, ist sonnenverbrannt aus dem Urlaub zurückgekehrt und will nun allen ihre Fotos zeigen. Wäre da bloß nicht der Neue auf der Weide - Roger, ein stattlicher Bock wie aus dem Bilderbuch. Er bringt die Herzen der Schafsdamen mächtig in Wallung. Zu allem Überfluss lauert auch noch der böse Schafscherer am Gatter, der es auf die weiße Wolle abgesehen hat. Welches Schaf weiß da noch, wohin es zuerst laufen soll? Zum Glück gibt es aber die Hirten, die bemüht sind, Ordnung in die Schafsreihen zu bringen. Wer schafft es, am Ende alle seine Schäfchen im Trockenen zu haben?
Spiel 2021.0
Spiel 2021.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 2021
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 10 Jahren
Genres: Wettbewerb
Spieldauer: 40 Minuten
Anzahl Mitspieler: 2 bis 4
Hersteller: Zoch Verlag
Autor: Fraser Lamont; Gordon Lamont
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar