Phase 10 Junior

Endlich liegt die Junior-Version von Phase 10, einem der meistverkauften Kartenspiele der Welt, vor. In kindgerechter Aufmachung und mit einfacheren Spielregeln ist der Bestseller Phase 10 nun auch bereits für Kinder ab 6 Jahren spielbar – und genauso spannend!
Sammelt schnell vier Katzen. Oder vier Hunde. Oder vier Bälle … Sobald jemand einen Vierling geschafft hat, dreht er das entsprechende Phasenkärtchen um. Schafft er so als Erster sein zehntes Kärtchen, gewinnt er die Phase 10 Junior-Meisterschaft!
Spiel 2059.0
Spiel 2059.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 2059
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 6 Jahren
Genres: Wettbewerb
Spieldauer: ca. 20 Min
Anzahl Mitspieler: 2 bis 4
Hersteller: Ravensburger
Autor: Susanne Armbruster
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 1.00
Verfügbarkeit: Ausgeliehen bis 20.04.2024